Donnerstag, 25. Dezember 2014

Loop "Amitola"

Diesen Loop nach einer Anleitung von Birgit Freyer hat gestern meine Mutter von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Farben der Wolle passen exakt zu einem ihrer Mäntel.

Den werde ich sicherlich in anderen Farben nochmal arbeiten.

Frohes Fest

Solange habe ich hier nichts gepostet, aber das wird in den nächsten Tagen mal nachgeholt. Bis dahin: macht Euch eine schöne Zeit.

Freitag, 12. Dezember 2014

Zwillingswichteln auf der Bastelelfe zum Thema: Weihnachten

Auch diesmal habe ich wieder beim Zwillingswichteln im Bastelelfen-Forum teilgenommen.

Das ist die Karte aus dem Material, das ich zugeschickt bekommen habe:

Und dieses Material hatte ich verschickt. Ich habe meiner Wichtelpartnerin aber mitgeteilt, welche Kartenform ich gewählt habe. Ich fand das passte so schön zu dem Stempelset.


 Noch ein bisschen Stickles in diamond und gold auf den Pelz und die Tannengirlande runden das Ganze etwas ab. Es durfte mal so richtig glitzern.
Jetzt bin ich gespannt, welches unsere nächste Aufgabe sein wird.