Mittwoch, 22. Juni 2016

Zwillingswichteln Thema: Asien

Puh, gar keine leichte Aufgabe diesmal, aber zum Glück fiel mir wieder der Bambus-Prägefolder von Sizzix mit passendem Stempel ein und dann waren da ja noch die Tierpärchen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Sind die Pandas nicht putzig?

Ich habe auch sehr schönes Material zugesendet bekommen, allerdings gebe ich zu, dass ich mich beim Einfärben der geprägten Geisha echt schwer getan habe.


Freitag, 3. Juni 2016

Mal wieder Bilder vom Zwillingswichteln

Diesmal habe ich endlich mal dran gedacht meine Karten vom Zwillingswichteln auf der Bastelelfe abzulichten.

Das Thema war dieses Mal schwarz-weiß + knallige Farbe.

Diese Karte habe ich aus eigenem Material gewerkelt


Dieses Material hatte ich geschickt bekommen. Die Origami-Vogelstanzteile gefallen mir extrem gut.