Montag, 26. Dezember 2016

Ein bisschen was Weihnachtliches

möchte ich Dir heute doch noch zeigen. Nachdem es hier solange still war.

Mit den tollen Stempeln vom creative-depot  habe ich diese beiden gleichen, aber doch unterschiedlichen Karten hergestellt.

Ich hatte noch so viele andere schöne Ideen mit diesem Set, aber der "Weihnachtsstress" hat wieder zugeschlagen und ich bin nicht zur Umsetzung gekommen.

Aber wie heißt es so schön? Nach Weihnachten ist vor Weihnachten... nächstes Jahr wird noch früher angefangen mit den Winterstempeln - so zumindest der Vorsatz

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Mir geht es genaus so. Ich habe auch nicht alles umgesetzt, was ich ursprünglich machen wollte. Kommt auf die To-do-Liste für nächstes Jahr. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen