Vor kurzem habe ich mir zusammen mit meinem Sohn (der braucht so was für Mangas) copic-ähnliche günstige Alkoholmarker gekauft. Im Urlaub hatte ich endlich Gelegenheit mal ein wenig herum zu probieren.
Ich habe auf weißem Cardstock und auf Seidenglanzpapier getestet. Das Seidenglanzpapier sieht natürlich schon ein bisschen edler aus, aber der weiße Cardstock tut es auch...
Für diese Karte habe ich einen Kartenrohling aus einem SU-Set verwendet, so dass der aquarellige Hintergrund schon vorgegeben war.
Die Schildkröte ist aus einem Set von CBS , der Schriftzug ist von Create a Smile , beides Shops mit sehr schönen Stempelsets und Schriften. Die Algen habe ich aus einem maritimen Stempelset, wo ich gar nicht so genau weiß, wer der Hersteller ist.
Ja, diese Stifte tun es tatsächlich auch, auch wenn ich die Copics gerne hätte. Vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto... :-)
AntwortenLöschenDas Colorieren macht wirklich Spaß - war ich doch früher immer ein Gegner davon. Aber mit dem richtigen Werkzeug...
Die Schildi-Karte ist super-süß! Toll, dass du passende Algen dazu gefunden hast! Die Blubberblasen und Pailletten runden das Ganze so richtig schön ab!
LG
Anke
Das sieht echt klasse aus!
AntwortenLöschenDa zeigt sich doch wieder, dass das Kolorieren auch ohne Copics super funktioniert ;)
GLG
Sylwia