Am Samstag habe ich mich mit meiner lieben "Bastel"-Freundin Andrea getroffen. Wir haben erst das Cafe Gott sei Dank in Scharzfeld besucht, um dort in urgemütlicher Atmosphäre zu frühstücken. Das ist wie ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit.
Schaut einfach mal die Bilder an
Und das stimmt. Die Uhren ticken wirklich anders... In jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken.
Anschließend sind wir noch zu einer "Bastelveranstaltung" gefahren. Das Geschäft Faßhauer hatte sich in einem Bürgerhaus im Ort Pöhlde eingemietet und dort konnte man nicht nur Bastelmaterial kaufen, man konnte auch selbst Hand anlegen und verschiedene Dinge basteln bzw. Techniken ausprobieren. Und das haben wir dann auch ausgiebig getan.
U.a. haben wir diese Korkarmbänder gefertigt...
Leider kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen, dass die Metallteile rosé-gold sind. In natura sieht es viel schöner aus.
Meine anderen Bastelarbeiten stelle ich hier in den nächsten Tagen noch separat vor, damit sich die Bilderflut in Grenzen hält. Ein bisschen was gekauft habe ich dann aber auch noch...
Das kleine Goodie unten links gab es für jeden Besucher geschenkt. Schaut in den nächsten Tagen unbedingt wieder hier vorbei. Es kommen interessante Sachen auf Euch zu...
Mensch, Britta, man sieht dich ja nur noch beim Frühstücken, haha! Das ist ja ein süßes, kleines Café! Die Korkarmbänder gefallen mir auch sehr gut. Kork ist ein tolles Material!
AntwortenLöschenLG
Anke