Freitag, 26. Juni 2020

Trauerkarten für den Vorrat

Der Titel dieses Posts klingt jetzt etwas eigenartig, aber leider benötigte ich in letzter Zeit mal wieder Karten dieser Art und hatte keine mehr im Vorrat. Also habe ich kurzerhand gleich eine ganze Serie angefertigt.

Das Designpapier hatte ich noch in meinem Fundus und die Sprüche sind von unterschiedlichen Herstellern. Ich gehöre ja zu den Menschen, für die Trauerkarten nicht zwangsläufig immer in grau und schwarz gestaltet werden müssen.




Jetzt wollen wir mal hoffen, dass ich die Karten nicht so schnell benötige

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Karten! Die blaue (wer hätte das gedacht?) gefällt mir am besten und das DP der grünen Karte habe ich auch schon für Trauerkarten verwendet! Echt super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen