Samstag, 3. Oktober 2020

Sommerlicher Gruß




 Nachdem ich in diesem Jahr von der lieben Anke diesen  Sommergruß erhalten habe, wollte ich natürlich auch nicht hinten an stehen und habe ihr bei einer Verabredung diese kleine sommerliche Verpackung mit "sommerlichen" Süßigkeiten überreicht.
Entstanden ist die Verpackung übrigens aus einem Kartenrohling.
Ein sommerliches Kärtchen gehörte natürlich auch dazu und weil ich weiß, dass Anke auch gern liest, fand ich das Motiv und den Spruch doch sehr passend.

2 Kommentare:

  1. Natürlich habe ich deine Mitbringsel von neulich hier sofort wiedererkannt! Ein toller Sommergruß-Überbringer! Nochmals vielen lieben Dank!
    Den Inhalt der Box habe ich neulich bei einer Autofahrt verdrückt und die Füße hab ich im Sommer auch oft genug hochgelegt (mit E-book-reader, dem neumodernen Buch, versteht sich!). :-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Ihren Enthusiasmus und Ihre Kreativität beim Schreiben dieses Blogs

    AntwortenLöschen